Food Festival

Tickets hier kaufen

Rhythm

Wir freuen uns Euch folgende Acts für das erste Rhythm'n'Food präsentieren zu dürfen.

Adrian Stern

Elektronische Musik umarmt auf der neuen CD von Adrian Stern seine warmen, akustischen Gitarrenakkorde und mit diesen wird er dich bei uns zum Tanzen bringen.

Vokalensemble Incantanti

Das junge, berührende und ambitionierte Vokalensemble Icantanti wird das Rhythm’n’Food auf unvergessliche Weise eröffnen.

Joe Colombo Trio

Joe Colombo ist ein Virtuose an der Slide-Gitarre und wird im Trio das Festival mit Blues von höchster Qualität bereichern.

Giganto & Mattiu

Die energievollen Rhymes von Giganto und die aussergewöhnliche Stimme von Mattiu repräsentieren die neue Generation des romanischen Hip-Hops.

Andy McSean & Band

Mit seiner markanten Stimme, den berührenden Texten und den modernen Beats wird der Ostschweizer Musiker Andy McSean mit seiner Band zusammen für Unterhaltung sorgen.

Eric St. Michaels

Mit seiner warmen und versierten Stimme, seinem Charakter und seinem Gitarrenspiel begeistert Eric St. Michaels mit unsterblichen Songs von Gestern und Hits von Heute.